суббота, 16 октября 2010 г.

Totally CHAOS!

okey wird ja mal wieder zeit was zu posten
okey die tage waren mal wieder sehr schön
am donnerstag war ich mit aida unterwegs
nachdem wir halb füwa abgeklettert haben saßen wir uns unter den guten alten kletterbaum aßen ein paar gummiebären und erzählten uns wieder 1000000 sachen
am dem selben tag hatte ich auch mal wieder  seit wochen zeit in die stadtbibliothek zu gehen um mir ein paar sachen auszueleihen
ausgeliehen wurde:
-Perfect copy :Die zweite Schöpfung!(Buch)
-mitten ins herz(DVD)
-Liebe ist Nervensache!(DVD)
am freitag war ich beim friseur wo ich meine haare ausdünnen lassen habe
außerdem mussten die spitzen mal wieder geschnitten werden da sie vom glätten putte gegangen sind
OMG ich hab geheult als ich gesehen hatte wie sie mit ihrer schere 3cm von meinen wertvollen haaren abschneidet
am abend waren wir zum essen bei meiner tante eingeladen *O*
HEUTE(6.Ferien-Tag):
heute war ein mehr oder weniger eher ruhiger tag
ich musste kurz zu meiner oMMa
aber denn blieb ich zuhause und habe mit mum schöne alte filme geguckt
ich hatte es einfach nötig mal zu hause zu bleiben weil mir das langsam aufn sack ging jeden tag bis 8 uhr abends weg zubeliben
morgen fahr ich mit meinem dad nach berlin in das ritter sport-schokoladenmuseum
da wollte ich schon länger hin
na denn man sieht sich
...oder auch nicht ^^"

Комментариев нет:

Отправить комментарий